Jetzt ist er weg…

Der allseits beliebte Richter A. des AG Heinsberg, unbeschränkter Herrscher über drei Abteilungen, wird uns – sicherlich zu großem Bedauern aller Beteiligter – am 01.01.2007 verlassen. Er wechselt nach Aachen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte man der Heinsberger Anwaltschaft nicht machen.

Ich lege dann schon mal den Sekt kalt. 🙂

5 Kommentare

  1. Ich war zwar nicht mit jedem Urteil von Richter A. uneingeschränkt zufrieden, aber besonders unangenehm aufgefallen ist er mir nicht. Die Fälle, wo ich mich wirklich sehr geärgert habe, sind in der Berufung aufgehoben worden. Was mich viel mehr interessieren würde: Verlässt sonst noch jemand das AG Heinsberg? 😀

  2. Mir nicht bekannt. Das reicht ja auch erst einmal. Oder wollen Sie in die Richterlaufbahn wechseln ? :-0

  3. Entschuldigung, habe den Kommentar-Feed nicht abonniert, deswegen die späte Antwort. Nein, ich plane keine Veränderung, aber den einen oder anderen Richter/in würde ich auch nicht vermissen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.