Der gleiche Fahnder ?

Der Kollege Hoenig berichtet über die penetranten und bedrohlichen Schreiben der GEZ. Ich glaube, wir haben den gleichen “Fahnder”. Seit ich vor ca. 6 Monaten mein neues KFZ angemeldet habe, kriege ich die gleiche Post. Zufall ? Ich sammel auch schon fleißig. Freue mich schon richtig auf den Besuch. Und wenn er mich – wie beim letzten Mal beim Besuch in meiner Privatwohnung – “Schwarzseher” nennt, gibt es die Strafanzeige oben drauf.  Nur zur Info: sowohl  privat als auch gewerblich ist alles ordnungsgemäß angemeldet. Und auch das Autoradio meiner Frau.  Selbst schuld, wenn die das nicht merken. Schon merkwürdig, daß intern der Datenabgleich nicht funktioniert, der mit dem Straßenverkehrsamt aber reibungslos. Und zum 01.01.07 wird’s richtig spaßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.