Adieu 2001 !

Nein, wir haben nicht den Jahreswechsel verpaßt….gestern war Anpacken und Durchblättern angesagt, denn es stand die obligatorische Aktenentsorgung an.

Den großen Container haben wir dann zu 3/4 voll gekriegt. Es ist unglaublich, was man so im Laufe eines Jahres an (aufbewahrungspflichtigem) Papier produziert. Mein Traum vom papierlosen Büro bleibt ungeträumt…

2 thoughts on “Adieu 2001 !

  1. Sie können davon ausgehen, daß der Container zum einen nie unbeaufsichtigt und außerdem mit massiven Vorhängeschlössern gesichert war. Und danach werden die Akten selbstverständlich mit entsprechenden Nachweis durch ein Fachunternehmen vernichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.