7. Aachener Interdisziplinäres Verkehrssymposium

7. Aachener Interdisziplinäres Verkehrssymposium

Auch in diesem Jahr veranstaltet das Sachverständigenbüro Dr. Möhler in Zusammenarbeit mit dem Aachener Anwaltsverein ein Interdisziplinäres Verkehrssymposium.

Bei dieser Veranstaltung geben namhafte Referenten Einblicke in die Themenbereiche Verkehrsrecht, Unfall, Unfallrekonstruktion, Medizin, Polizeiarbeit und Verkehrstechnik.

Die Einladung zu der diesjährigen Veranstaltung richtet sich an Personenkreise, die mit der Untersuchung und Beurteilung von Verkehrsunfällen befasst sind.

Das diesjährige Symposium findet am 30. November 2007 in Aachen statt.

Ein Flyer kann hier heruntergeladen werden. Schade, dass ich verhindert bin, ansonsten hätte ich gerne teilgenommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.