Waffenarsenal aufgestockt

Ordnungsämter und Bußgeldrichter seht euch vor !

Ab sofort bin ich wieder mit dem aktuellen Burhoff, Handbuch für das straßenverkehrsrechtliche Owi-Verfahren, jetzt der 3. Auflage, ausgestattet.

Auch ohne hineinzusehen, weiß ich schon jetzt, dass sich die Anschaffung gelohnt hat und lohnen wird. Vielen Dank an den Kollegen Burhoff für die wie immer unermüdliche Arbeit.

2 Kommentare

  1. Ehrenwort: Ich habe das Buch ordnungsgemäß bestellt. 🙂

    Nicht bestellt war der Beitrag beim Kollegen Hoenig. Der verteidigt ja nicht nur, der will ja sogar Geld verdienen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.